Firma Schmidt-Rudersdorf übergibt Spende für Außenbereich der Schule

Der Förderverein ist im März vom Pulheimer Fliesen-Händler Schmidt-Rudersdorf mit einer großzügigen Spende über 1.000 Euro bedacht worden.

Bild mit 6 Personen. Ein Schüler in der Mitte hält einen riesigen Scheck in Höhe von 1000 Euro in der Hand.
Fr. Dacic (2. v.l.) überreicht die Spende stellvertretend für die Firma Schmidt-Rudersdorf

Fr. Dacic überreichte den Betrag stellvertretend für alle SchülerInnen an die beiden Schülersprecher der Donatusschule. Von der Spende sollen Anschaffungen von einer Wunschliste der Schülervertretung für den Außenbereich der Schule realisiert werden. Der Förderverein bedankt sich herzlich bei der der Firma Schmidt-Rudersdorf.