Der Förderverein der LVR-Donatus-Schule

Logo des Fördervereins der LVR-Donatus-Schule

... und Danke für Ihr Interesse an der Arbeit des Vereins der Freunde und Förderer der LVR-Donatus-Schule in Pulheim-Brauweiler e.V. !

Zur Gewährleistung des Schulbetriebes wendet der Landschaftsverband Rheinland (LVR) als unser Schulträger vielfältige Mittel auf.
Viele Anschaffungen und Veranstaltungen sind jedoch nur durch die zusätzliche finanzielle Unterstützung unserer Freund*innen und Förderer*innen möglich geworden.
Für diese wichtigen Geldspenden sorgen in unserem Förderverein engagierte Eltern und Mitarbeiter*innen. Ihnen und allen Spendern sei an dieser Stelle herzlich gedankt.

Unsere Seiten ermöglichen Ihnen einen virtuellen Blick auf das Engagement des Vereins für die Donatus-Schule. Gerne begrüßen wir Sie persönlich in unserer Geschäftsstelle oder in der Schule selbst.

Silke Haupricht, Vorsitzende