Spende des Donatus-Cup 2022

In diesem Jahr konnte der Donatus-Cup 2022 in der SoccerWorld Köln-Lövenich wieder ausgetragen werden.

Samstag, den 29.1.2022

Das Benefiz-Jugendturnier ging damit in die 15. Runde. Die teilnehmenden Mannschaften unterstützen mit dem Turnier den Förderverein der Donatusschule und den Verein Inklusion e.V.. Der Organisator Andreas Wessels überreichte die großzügige Spende über 1.200 € unserer Vorsitzenden Silke Haupricht. Der Verein bedankt sich beim gesamten Team der SoccerWorld und den teilnehmenden Mannschaften im Namen der LVR-Donatus-Schule.

Bild: Frau Haupricht vom Förderverein der Donatus-Schule, Herr Wessels von der SoccerWorld sowie Stefan Frings und Manfred Kaune vom Inklusions e.V.
Silke Haupricht (Vorsitzende des Fördervereins der LVR-Donatusschule) Andreas Wessels (Eigentümer Soccer World) Stefan Frings (ehemaliger Schüler und Teilnehmer des Arbeitsprojektes des Inklusion e.V. in Brauweiler, der auch in diesem Jahr an allen drei Wochenenden tatkräftig und engagiert die Turnierleitung unterstützt hat.) Manfred Kaune (Vorsitzender Inklusion e.V.)