Spende des Donatus-Cup 2023

Der Donatus-Cup 2023 in der SoccerWorld Köln-Lövenich war wieder ein voller Erfolg.

Samstag, den 28.1.2023

Dank des Einsatzes aller teilnehmenden Mannschaften, konnte Organisator Andreas Wessels von der SoccerWorld Köln-Lövenich dem Förderverein der Donatus-Schule und dem Verein Inklusion e.V. wieder einmal jeweils eine Spende überreichen. Dank der großen Teilnehmerzahl übergab Hr. Wessels die sehr großzügige Spende über 2.000 € an unseren Verein, vertreten durch die Vorsitzende Silke Haupricht und die stellvertretende Schulleiterin Michaela Fischer. Der Verein bedankt sich beim gesamten Team der SoccerWorld und den teilnehmenden Mannschaften im Namen der LVR-Donatus-Schule.

Bild von der Spendenübergabe. Auf dem Bild sind 8 Personen zu sehen. 2 Personen halten eine übergroßen Scheck in der Hand. Alle Personen stehen in einer Halle auf einem Fußballplatz. Im Hintergrund sind Zuschauer auf einer Tribüne zu sehen.
Silke Haupricht (Vorsitzende des Fördervereins der LVR-Donatusschule), Michaela Fischer (stellv. Schulleiterin), Andreas Wessels (Eigentümer Soccer World), Manfred Kaune (Vorsitzender Inklusion e.V.) und Stefan Frings (ehemaliger Schüler und Teilnehmer des Arbeitsprojektes des Inklusion e.V. in Brauweiler, der auch in diesem Jahr an allen drei Wochenenden tatkräftig und engagiert die Turnierleitung unterstützt hat)