Powerkids Wasser

Hier haben adipöse Kinder die Möglichkeit, ihre Ausdauer gelenkschonend zu trainieren und Kalorien zu verbrennen. Das Wasser ermöglicht sich leichter zu bewegen und dabei gegen den Wasserwiderstand zu arbeiten.
Wer macht den Schönsten Sprung

Hier haben adipöse Kinder die Möglichkeit, ihre Ausdauer gelenkschonend zu trainieren und Kalorien zu verbrennen. Das Wasser ermöglicht, sich leichter zu bewegen und dabei gegen den Wasserwiderstand zu arbeiten.

Bild von Schülern im Wasser.