Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Bild zeigt den Blick über den Parkplatz für die Schulbusse auf die Donatus-Schule.

2013 fand wieder ein Sponsorenlauf statt

Bei strahlenden Sonnenschein führte die LVR-Donatus-Schule am 15. Juli 2013 wieder einen Sponsorenlauf durch. Nach dem Motto „Tu selbst was für deine Wünsche“ erliefen und errollten alle Schülerinnen und Schüler Spendengelder zum Bau einer Kletterwand und zur Anschaffung neuer Sportgeräte.

Nach wochenlanger Vorbereitung ging es auf den 400 Meter langen Rundkurs an der LVR-Donatus-Schule. Einige der Schülerinnen und Schüler schafften bis zu 13 Runden. Nach getaner Arbeit konnten sich die Schülerinnen und Schüler an der Kuchentheke stärken.

Anschließend wurden die Spenden durch die Kinder von ihren Sponsoren (Eltern, Verwandte, Freunde, Unternehmen, ...) eingesammelt.

Vielen Dank allen Spendern und Unterstützern.

Ein besonderer Dank geht an die Elisabeth und Bernhard Weik-Stiftung, die uns mit einer großzügigen Spende und T-Shirts für unsere Engagement belohnte.

Bilder vom Sponsorenlauf 2013

Flyer zum Sponsorenlauf

Die Informationen können Sie auch dem Flyer zu unserem Sponsorenlauf entnehmen.