Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Bild zeigt den Blick über den Parkplatz für die Schulbusse auf die Donatus-Schule.

Ausstellung im Bundessprachenamt

In der Zeit vom 19.11.2013 bis 12.12.2013 stellte die LVR – Donatus-Schule Kunstwerke im Bundessprachenamt in Hürth aus.

Bild von 7 Personen. Zwei Personen halten einen vergrößerten Scheck in der Hand.
Bild-Großansicht
Übergabe der Spende durch das Bundessprachenamt an die LVR-Donatus-Schule

Zahlreiche Gäste folgten der Einladung zur Vernissage am 19.11.2013 und waren von der Ausstellung begeistert.

Der Präsident des Bundessprachenamtes Wolfgang Steimels bedankte sich in seiner Eröffnungsrede für die gelungene Ausstellung und überreichte der Schulleiterin Frau Dr. Hano einen Spendenscheck in Höhe von 1.400 €.

Während zahlreicher Gespräche informierten die anwesenden Künstler über ihre Arbeiten und erhielten Lob und Anerkennung für ihr Schaffen. Auch innerhalb des Hauses fand die Ausstellung in den vergangenen Wochen großen Anklang und Zuspruch. Auf Grund des Erfolges wurde der Donatus-Schule eine Wiederholung dieser Aktion in zwei bis drei Jahren erneut in Aussicht gestellt.

Für die freundliche Betreuung, den herzlichen Empfang und die tolle Atmosphäre möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken.