Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Bild zeigt den Blick über den Parkplatz für die Schulbusse auf die Donatus-Schule.

Filmpremiere der Video-AG

Die Video AG von letztem Schuljahr hat den Film „Tödliche Eifersucht“ gedreht. Dazu wurden die Schülerinnen und Schüler der Video-AG mit einer Stretch-Limousine abgeholt. Die Filmpremiere fand am 24.11.2015 im Kinder- und Jugendzentrum Zahnrad statt.

Ca. 100 Personen schauen auf eine Leinwand, auf der ein Film abgespielt wird.
Bild-Großansicht
Die Filmpremiere - Die Schüler schauen gebannt zu.

Viele haben haben bei dem Film mitgemacht und auch der Förderverein waren so nett und hat uns geholfen, eine Kamera zu kaufen. Der Film war wirklich sehr gut und insbesondere die Schülerinnen und Schüler der Video-AG fanden es spannend, sich selbst zu beobachten.
Folgende Schülerinnen und Schüler haben im Film mitgespielt und bei den Dreharbeiten mitgeholfen: Rassul, Adem, Shinda, Alisha, Michael, Philipp, Henrik, David, Lars, Karl, Tobias, Christoph, Pia, Kevin(Küche).
Ein besonderer Dank gilt Frau Jagodzinsky und Herr Heine, der Irena-Sendler-Schule Euskirchen für die Ausleihe der Leinwand und dem Kinder- und Jugendzentrum Zahnrad für den Raum und die technische Unterstützung.

Merve Erdas

Filmpremiere - Die Stars fahren vor