Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Bild zeigt den Blick über den Parkplatz für die Schulbusse auf die Donatus-Schule.

Das diesjährige St. Martin Fest

Am 11.11.2015 haben wir wie jedes Jahr in unsere Schule St. Martin gefeiert. Es gab 3 verschiedene Orte, an denen man Feiern konnte. Die Primastufe ging beim St. Martins Zug mit. Die Sekundarstufen- und Abschlussschüler (AST) durften sich zwischen Disco und Kino endscheiden.

Bild von einer Blaskapelle und vielen Menschen, die in eine Richtung schauen.
Bild-Großansicht

Beim St. Martins Zug waren auch viele Eltern der Primarstufenschüler dabei.
Das Feuer fand zum Schluss auf dem Pausenhof am Fußballplatz statt. Das AST Kino fand wie üblich in unsere Schule mit dem Film „Fuck ju göhte“ statt.
Die von der SV organisierte Disco fand im Zahnrad statt. Es gab neben der Disco mit unseren DJ’s einen kleinen Kiosk, Billard und Kicker.
Zu Besuch kamen auch wieder viele ehemalige Schülerinnen und Schüler der Donatus-Schule.
Am Ende gab es in der Schule für jeden der wollte Weckmänner.