Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Bild zeigt den Blick über den Parkplatz für die Schulbusse auf die Donatus-Schule.

(Klein-) Kunsttag im Zahnrad

Präsentieren, Gestalten, Mitmachen am 06. Mai 2017 von 14:00 bis 18:00 Uhr Der Countdown läuft…..3..2...1…

Künstler bei der Arbeit
Bild-Großansicht

Wir laden in Kooperation mit unseren Partnern in Brauweiler alle Freunde und Bekannte, Kunst- und Musikinteressierte, Künstler, Eltern mit Kindern, Jugendliche mit Freunden, Erzieher, Lehrer… zu unserem ersten (Klein)Kunsttag im Zahnrad ein.
Es kann selbst ausprobiert, gestaltet, experimentiert und gestaunt werden. Für das leibliche Wohl sorgt unser neu organisiertes Familienkäffchen und die Band TUE4 gibt den Rhythmus vor.
Wir wünschen uns ein Kunst-erfahrendes Miteinander mit den kleinen und großen Besuchern.

DRK Kinder- und Jugendhaus Zahnrad- Donatusstr. 43-Brauweiler