Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Bild zeigt den Blick über den Parkplatz für die Schulbusse auf die Donatus-Schule.

Waldtag der Primarstufe

Die Primarstufe der Donatusschule verbrachte am 22.5.2019 wieder ihren jährlichen Waldtag im Königsdorfer Forst.

Bild-Großansicht

Trotz heftiger Regengüsse am Vortag und matschiger Waldwege war es wieder ein gelungener Vormittag, an dem sich gegen Ende sogar die Sonne blicken ließ. Es wurden viele aufregende und spannende Erfahrungen gesammelt. Nicht nur wandern war an dem Tag angesagt, auch klettern, kraxeln und balancieren, riechen, fühlen und schmecken und natürlich auch entspannen in der schnell eingerichteten Hängematte stand auf dem Programm. Da durfte ein Picknick im Grünen nicht fehlen. Wir freuen und jetzt schon auf den nächsten Tag im Wald!