Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Bild zeigt den Blick über den Parkplatz für die Schulbusse auf die Donatus-Schule.

Nachruf Sandra Rüttgers

Mitten im Karnevalstrubel mussten wir uns von unserer Schulsekretärin Sandra Rüttgers verabschieden, die am 16.2.2023 nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Potrait von Sandra Rüttgers.
Bild-Großansicht

Seit Mai 2016 war sie im Schulsekretariat der LVR-Donatus-Schule eine verlässliche und immer freundliche Ansprechpartnerin. So entwickelten sich im Laufe der Zeit viele und gute Kontakte und Freundschaften und eine starke Verbundenheit mit der LVR-Donatus-Schule. Die Schülerinnen und Schüler lagen ihr sehr am Herzen, sie konnten mit ihren Anliegen stets nach vorne kommen und fanden bei Frau Rüttgers ein offenes Herz und Ohr.

Seit Beginn ihrer Krankheitszeit war es ein erklärtes Ziel von Frau Rüttgers, dass sie wieder ins Arbeitsleben einsteigt. Dies hat sie im November 2022 geschafft und uns mit viel Engagement und Freude bis Ende Dezember unterstützen können. Es war eine gute und fröhliche gemeinsame Zeit, für die wir sehr dankbar sind.

Leider konnte sie im Januar nicht wiederkommen. Wir sind in Gedanken bei ihrem Mann und ihrer Familie. Wir danken ihr für die gute vertrauensvolle Zusammenarbeit und werden sie ganz bestimmt nicht vergessen.

Für die Schulgemeinschaft:

Sigrun Fischer Michaela Fischer